Die Lesungen in der Magdalenenburg

17.07.2021 15:00

Der kleine Hund Mister

Dem Hund Mister kann man einfach nicht böse sein, auch wenn er gefräßig und wasserscheu ist, und absolut schwerhörig, wenn es um Verbote geht. Schimpft Herrchen mit ihm, schaut er so traurig, dass zum Trost eine Geschichte erzählt wird, aber nicht irgendeine: Gut muss sie sein und spannend.

Gelesen und erzählt von Daniel Minetti

Die Lesungen in der Magdalenenburg finden in Kooperation mit 1001 Philalethes Veranstaltungs-UG, Dresden statt.

Tickets (inklusive Festungseintritt):
Erwachsene 26,80 €
Kinder (7 bis 16 Jahre und nur für die Nachmittagslesung) 14,80 €

Nur Online-Buchung möglich: www.festung-koenigstein.de/tickets

Abendveranstaltung ab 12 Jahre (ohne Ermäßigung)

Es gibt keine Pause.

Ort: Magdalenenburg

Zurück